Anmeldung zum Webinar „Tipps und Tricks zum hybriden Onboarding Prozess“

Anmeldung zum Patenschaften Webinar „Tipps und Tricks zum hybriden Onboarding Prozess“
Hast du schon einmal an einem openTransfer Webinar teilgenommen? *
Wird dein Projekt über das Bundesprogramm „Menschen stärken Menschen“ finanziert? *
Ich möchte in die Mailingliste von openTransfer #Patenschaften aufgenommen werden und über zukünftige Barcamps, Webinare und weitere Angebote auf dem Laufenden bleiben.

Ein Kommentar bei “Anmeldung zum Webinar „Tipps und Tricks zum hybriden Onboarding Prozess“

  1. Hallo zusammen,
    leider musste ich „lügen“ um Euren Fragebogen auszufüllen. Wir haben ein kleines Projekt (32 Tandems, gestartet im Oktober 2020) und es gibt keine hauptamtlichen Mitabeiter*innen, ich habe aber 1 eintragen müssen, damit ich den Fragebogen abschicken konnte.
    Vielleicht könntet Ihr das ändern, so dass man auch 0 eintragen kann.
    Liebe Grüße und danke für die inspirierenden Veranstaltungen, die Ihr anbietet
    Haike Pabst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.