Werdet Teil der Accelerator Community

Bewerbt euch bis zum 1. Dezember und werdet Teil der openTransfer Accelerator Community!

Was euch erwartet:

Wir machen euch in 12 Monaten fit für die Skalierung – mit geballtem Praxiswissen, enger Begleitung, wertvollen Kontakten und der Möglichkeit auf einen Skalierungs-Bonus von 8.000 Euro. Am Ende steht eine individuelle Skalierungsstrategie, mit der ihr richtig abheben könnt. Hier seht ihr die wichtigsten Termine und Themen im Überblick. Wir unterstützen euch dabei, eine starke Struktur aufzubauen, um in und nach Corona eure Wirkung zu skalieren.

Ihr seid genau richtig bei uns, wenn…

  • euer Angebot eine gesellschaftliche Wirkung hat, von der unbedingt mehr Menschen profitieren sollten,
  • ihr analog oder digital skalieren wollt,
  • euer Angebot an mindestens einem Ort schon etabliert ist, dort etwas bewegt und auf sicheren Beinen steht,
  • ihr motiviert seid, euer Angebot groß zu machen und bereit seid, die Herausforderungen der Skalierung tatkräftig und verbindlich anzugehen,
  • ihr über die personellen Ressourcen verfügt, an dem Stipendium teilzunehmen,
  • eure gesamte Organisation hinter dem Skalierungsvorhaben steht und
  • eure Organisation gemeinnützig ist.

Wir brennen dafür, gemeinnützige Organisationen, die mit Leidenschaft ihre wirkungsvolle Angebote umsetzen, zu befähigen, zu wachsen und weiter durchzustarten! Also, lasst uns gemeinsam dazu beitragen, die gesellschaftlichen Herausforderungen unserer Zeit zu lösen!

Bewerbt euch bis zum 1. Dezember: https://form.jotform.com/Buergermut/bewerbung-accelerator2021. Wir freuen uns sehr, mehr von euch zu erfahren!

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung (E-Mail: accelerator@opentransfer.de; Tel: 030-30 88 16 67).

Ein Kommentar bei “Werdet Teil der Accelerator Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.